Spätsommerhochzeit - Melanie ♥ Dirk im gastlichen Dorf Delbrück

Als Hochzeitsfotograf auf dem alten Bauernhof

Melanie & Dirk gaben sich im Oktober 2014 das Ja-Wort! Ich durfte die standesamtliche Hochzeit sowie die anschließende Feier im gastlichen Dorf Delbrück als Hochzeitsfotograf begleiten. Der goldene Oktober machte seinem Namen alle Ehre und der Herbst verwandelte sich in einen richtigen Spätsommer! Bei feinstem Wetter genossen Melanie & Dirk ihren schönsten Tag mit der Familie und den besten Bekannten und feierten ihre Spätsommerhochzeit! Das gastliche Dorf ist ein Ensemble verschiedener original restaurierter Bauernhöfe aus dem 16. und 18. Jahrhundert. Die Lage im Wäldchen und am Dorfteich erinnert doch irgendwie an die gute alte Zeit und lädt ein, die Seele einfach baumeln zu lassen! Ein perfekter Ort für den schönsten Tag im Leben zweier Menschen!

Beliebter Ort für Hochzeiten

In der alten Hirtenkapelle kann man sich sogar trauen lassen, sofern man dies denn wünscht. Das gastliche Dorf ist somit ein sehr beliebter Ort für Hochzeiten und Feiern, mehr Infos und eine Checkliste findet ihr auf der Website des alten und schönen Hofes. Ich bedanke mich herzlich für den tollen Tag in Delbrück sowie für die schönen Stunden, die ich festhalten durfte! Wir bleiben in Kontakt und ich wünsche Euch für die Zukunft natürlich alles, alles Gute! Viel Spaß nun mit der Hochzeitsreportage von Melanie & Dirk!