Hochzeit an der Ostsee - Corinna ♥ Cris im Leuchtturm Dahmeshöved

Hochzeit an der Ostsee in Dahme am Strand.
Am Ostseestrand von Dahme. | Hochzeitsfotograf www.für-immer-mein.com

Ich liebe die Ostsee. Punkt. Wenn ich dann natürlich eine Hochzeit am Meer fotografieren darf, dann ist das etwas ganz Besonderes. Im Oktober 2015 war es endlich soweit, ich durfte als Hochzeitsfotograf die Trauung von Corinna & Cris sowie die anschließende Feier am Strand begleiten. Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter, das Thermometer zeigt noch einmal bis zu knapp 23 Grad an und wir verbrachten gemeinsam einen wunderschönen Tag in Dahme. Corinna und Cris hatten schon einmal standesamtlich geheiratet, nun wünschte sich Corinna nochmals eine kirchliche Trauung im Leuchtturm Dahmeshöved und die Beiden gaben sich erneut das Ja-Wort. Ich wünsche den Beiden weiterhin eine schöne Zeit, viel Glück und jede Menge Spaß im Leben! Hier nun die Hochzeitsbilder von Corinna & Cris in Dahme an der Ostsee. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Ostsee liebe?